Durch unseren fortlaufenden Rekrutierungsprozess haben wir oft bereits passende und fachlich kompetente Kandidaten in unserem Netzwerk.
So finden wir Ihre zukünftigen Mitarbeiter:
1. Anforderungsprofil
In einem Telefonat mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner erfassen wir Ihre Anforderungen an Ihren zukünftigen Mitarbeiter. Das Ergebnis ist ein Anforderungsprofil, das die Grundlage unserer Arbeit bildet.
2. Kandidatensuche
Wir stellen passenden Kandidaten aus unserem Netzwerk Ihre offene Stelle und Ihr Unternehmen vor. Wenn ein Kandidat zu Ihnen passt und an Ihrer Stelle interessiert ist, erhalten Sie ein Profil von diesem Kandidaten.
3. Vorstellungsgespräch
Wenn Ihnen das Profil zusagt, vereinbaren wir ein persönliches Vorstellungsgespräch zwischen Ihnen und unserem Kandidaten. Gemeinsam mit Ihnen bereiten wir das Vorstellungsgespräch vor.
4. Arbeitsvertrag
Wir begleiten Sie bis zum Abschluss des Arbeitsvertrags. Bei eventuellen Unklarheiten vermitteln wir zwischen Ihnen und Ihrem zukünftigen Mitarbeiter. Wenn alles passt, schließen Sie den Arbeitsvertrag direkt mit Ihrem neuen Mitarbeiter ab.
Wir arbeiten auf Erfolgsbasis!
Kosten fallen nur im Erfolgsfall an: Wir berechnen lediglich eine kleine Bearbeitungsgebühr, wenn es zu einem Vorstellungsgespräch mit passenden Kandidaten kommt sowie ein Honorar für eine erfolgreiche Stellenbesetzung.